Skip to main content

Werde Teil des Plarad-Teams!

Finde den passenden Job aus folgenden Kategorien: 

Du möchtest nun endlich in die Berufswelt einsteigen? Oder bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?

Sende jetzt deine Bewerbung an bewerbung@plarad.de

Dann solltest du dir unsere Stellenangebote mal ganz genau anschauen, denn wir haben da so einiges zu bieten: 

  • Du arbeitest da, wo andere Urlaub machen: mitten in der Natur. In der Mittagspause in der Sonne sitzen oder mit deinen Kollegen spazieren gehen, für uns total normal.
  • Sicherheit und Gesundheit geht vor: Plarad investiert in eine betriebliche Altersvorsorge und in eine zusätzliche betriebliche Krankenversicherung, wodurch jede Menge Zusatzleistungen abgedeckt sind. 
  • Voll mobil: bei uns hast du die Möglichkeit ein JobBike zu leasen und das für ganz kleines Geld.
  • Für eine gesunde Work-Life-Balance sorgen unser attraktives Gleitzeitmodell und 30 Tage Urlaub im Jahr. 
  • Langeweile gibt es bei uns nicht. Erledige jeden Tag spannende und neue Aufgaben. 
  • Du möchtest dich weiterentwickeln? Das wollen wir auch! Daher bieten wir verschiedene Fortbildungsmaßnahmen, wie zum Beispiel Persönlichkeitsseminare an.
  • Durch regelmäßige Freizeitaktivitäten und Firmenfeste stärken wir unseren Zusammenhalt und unser familiäres Verhältnis. 
  • Aber das Wichtigste zum Schluss: Wir haben jederzeit ein offenes Ohr für unsere Kolleginnen und Kollegen und Entscheidungen treffen wir gemeinsam! 

Du willst noch ein bisschen was über die Maschinenfabrik Wagner wissen? 

Wir sind ein Maschinenbauunternehmen, in dem sowohl Berufseinsteiger, als auch erfahrene Führungskräfte Hand-in-Hand zusammenarbeiten. Bewährte Technologien mit neuen Entwicklungen zu verknüpfen, das ist unsere Leidenschaft!

Mittlerweile agieren wir mit unseren 160 Mitarbeitern, unseren Tochtergesellschaften und langjährigen Händlern weltweit. Doch wir sind noch lange nicht am Ziel:
Werde Teil unseres Teams an unserem Headquarter in Much und gestalte die Zukunft von Drehmomentwerkzeugen mit. Egal, ob als Auszubildene/r, Berufseinsteiger/in oder Führungskraft, bei uns wird jede Stimme gehört. Du wirst mit vielen Kollegen aus den unterschiedlichsten Abteilungen zusammenarbeiten, auch mit den Führungskräften. Damit sitzt du für jedes „GO“ direkt an der Quelle und lange Entscheidungswege sind Geschichte!

Auch nach 60 Jahren sind wir noch nicht am Ende unserer Reise. Wir entwickeln uns weiter. Trotzdem bleiben wir uns dabei treu. Denn die Gründung des Unternehmens basiert auf unseren Werten, damit wurden wir zur erfolgreichen Marke und die Zukunft der Schraubtechnik wollen wir mit dir gemeinsam mitbestimmen. 

Mitarbeiterstimmen und Geschichten

Hier haben unsere Mitarbeiter was zusagen!

Jasper und der Sicherungsring

Kaufmännische Berufe

Du bist Experte auf deinem Gebiet und möchtest eine Veränderung? Dann bist du bei Plarad genau richtig!

Vertriebscontroller/in (m/w/d) in Vollzeit in Much

Technische Berufe

Du bist Experte auf deinem Gebiet und möchtest eine Veränderung? Dann bist du bei Plarad genau richtig!

Industriemechaniker/in, Industrieelektroniker/in oder Mechatroniker/in (m/w/d) in Vollzeit in Hamburg-Billbrook

Product Quality Engineer (m/w/d) in Vollzeit in Much

Versuchstechniker/in (m/w/d) in Vollzeit in Much

Embedded Entwickler/in (m/w/d) in Vollzeit in Much

(Junior) Produktmanager/in (m/w/d) in Vollzeit in Much

Service- und Anwendungs-techniker/in (m/w/d) in Vollzeit

Konstrukteur/in Mechanik / Getriebetechnik (m/w/d) in Vollzeit

Traineeprogramm & Berufseinsteiger

Starte in deinen Traumberuf bei Plarad und nimm an unserem Traineeprogramm teil oder starte direkt als Berufseinsteiger durch!

Trainee im Bereich Technischer Vertrieb, Service, Kaufmännischen Funktionen oder Entwicklung, Konstruktion & Produktion (m/w/d)

Praktikum & Ausbildung

Du möchtest einen Einblick in die Berufswelt bekommen? Plarad bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten, um in die unterschiedlichsten Berufsfelder zu schnuppern.