Plarad

Schraubsysteme & Dienstleistungen für Bau und Stahlbau

Kranaufbau

Effektivität, die überzeugt

Baumaschinen, Bagger, Krane etc. sind im täglichen Arbeitseinsatz höchsten Belastungen ausgesetzt. Demzufolge hoch sind die Ansprüche in der Fertigung und insbesondere im Feld an die Schraubverbindungen und den entsprechenden Verschraubungswerkzeugen. Plarad-Verschraubungsgeräte werden diesen Anforderungen stets gerecht.

Bei drehenden oder ziehenden Schraubgeräten der Marke Plarad kann sich der Anwender immer sicher sein, langlebige und sichere Qualitätsprodukte im Einsatz zu haben. Die Anwender im Stahlbau vertrauen schon seit vielen Jahrzehnten den Markenprodukten von Plarad.

Die neuesten DIN- oder VDI-Normen sind selbstverständlich berücksichtigt bei unserem umfangreichen Plarad-Produktportfolio. Auf Plarad können Sie sich rundum verlassen!

BAUBRANCHE


Plarad approved by Liebherr – Neue Wege in der Kranmontage

Waren früher nur hydraulische Werkzeuge von Liebherr für die Kranmontage zugelassen, haben mit der aktuellen Ti (Technische Information von Liebherr) nun auch elektrische und akkubetriebene Drehschrauber die offizielle Zulassung von Liebherr für die Kranmontage erhalten. Für Plarad bedeutet das, dass wir als Hersteller für alle Anwendungen zwischen SW 55 und SW 70 bei der Turmstückmontage von Liebherr freigegeben wurden. Als einziger Anbieter ist Plarad somit auch in der Lage, die Demontage aller Schraubverbindungen sicherzustellen.

Mehr Information zum Thema finden Sie in unserem: Flyer

STAHLBAU


Die neue Generation elektrischer Drehschrauber - Der DE1docu

Der DE1docu überzeugt durch seine 3.600 Nm geballte Kraft und seine Dokumentationsfunktion. Er ist leistungsstark, leicht und sorgt für präzise und sichere Verschraubungen. Mit der neu entwickelten Dokumentationsfunktion über WLAN erfüllt der elektrische Drehschrauber schon heute die Anforderungen der Industrie 4.0 an zukünftige Standards im Bereich der Verschraubungsdokumentation.

Mehr Informationen zum Produkt: Elektrischer Drehschrauber DE1docu