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Zum Start unseres Service- und Vertriebszentrums
in Hamburg Billbrook suchen wir eine/n

Ihre Aufgaben:

• Administrative Aufgaben in einer kleinen Unternehmenseinheit
mit Start-up Charakter

• Allgemeine Kundenbetreuung, Bearbeitung von Kundenanfragen und
Begleitung von Kundenprojekten bis zur Angebotserstellung

• Auftragsbearbeitung und Terminüberwachung  

• Abwicklung von Serviceaufträgen für den Bereich After Sales 

• Bearbeitung und Pflege von Kundendaten 

Ihr Profil:

• Erfolgreich abgeschl. Ausbildung Industriekauffrau/-mann, Kauffrau/-
mann für Bürokommunikation etc. Alternativ eine techn. Ausbildung

• Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Vertriebssachbearbeitung

• Betriebswirtschaftliches Verständnis und analytische Kompetenz 

• Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen
und einem ERP-System (wünschenswert Pro Alpha)

• Kommunikationsstärke, Durchsetzungsfähigkeit, Organisationsgeschick
und eine Hands-on Mentalität

• Strukturierte, selbständige und zielorientierte Arbeitsweise 

• Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift 

Unser Angebot:

• Eine spannende Aufgabe an unserem neuen Standort
in Hamburg Billbrook mit guter Verkehrsanbindung

• Leistungsgerechte Vergütung, eine unbefristete Festanstellung
und flexible Arbeitszeiten mit 30 Tagen Urlaub im Jahr

• Ausführliche Einarbeitung an unserem Hauptstandort in Much
und weitere individuelle Entwicklungsmöglichkeiten

• Anspruchsvolle Aufgaben und Freiräume, um eigene Ideen und
eigene Erfahrungen einbringen zu können

• Ein erfahrenes Team mit hoher Innovationskraft,
angenehme Arbeitsatmosphäre
und kurzen Entscheidungswegen

• Benefits wie ein JobRad, betriebliche Alters-
vorsorge, Krankenzusatzversicherungen etc.

Sind Sie der perfekte Kandidat?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter
bewerbung@plarad.de.

PLARAD Maschinenfabrik Wagner GmbH & Co. KG

Birrenbachshöhe 17
D-53798 Much

Frau Mäker, Telefon: 02245 / 62 – 42
bewerbung@plarad.de